Referenzen - Das Beste aus unseren Events

Die zahllosen Engagements führen JCB in die Metropolen und auf die ganz großen Bühnen — genau so wie in kleine Orte und in kleine aber besondere Locations.

"Wir sehen uns schon bald wieder!"

D. Karic / Conference und Events Manager

Museumsquartier Wien

Für eine internationale Unternehmensberatung dürfte die Partyband JCB aus Berlin zum ersten Mal in der Halle E des Museumsquartiers in Wien spielen. Rund 500 Mitarbeiter aus ganz Europa feierten die neuen Mashups und Medleys die die Band während der Sommerpause eingeprobt hat.

Klasse Leistung - wie immer .. und eine Menge neuer Songs habt ihr dabei gehabt!

Head of Trade and Sales

Top Award Budapest

Für einen Hersteller von Küchengeräten spielte die Band in der renommierten Vigado Concert Hall in Budapest. Die ausgewählten internationalen Gäste aus ganz Europa tanzten und feierten mit JCB bis in die späte Nacht.

Es war ein tolles Fest – ein besonderes Highlight - , das allen in Erinnerung bleiben wird!

Deutsche Telekom

Mitarbeiterfest Stadion Kaiserlautern

Im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg feierten bereits tagsüber mehr als 2000 Gäste das Mitarbeiterfest 2018 der Telekom mit den Songs und Sounds von JCB.

DFB Pokalfinale Berlin

Die Überraschung ist gelungen .. Die Eintracht Frankfurt hat im Berliner Olympiastadion das Finale um den DFB Pokal gewonnen. Die anschliessende Party in der Axica Veranstaltungslocation feierte die Mannschaft und die geladenen Gäste mit JCB.

Lief alles prima und ihr habt die Bühne wirklich gerockt! War ´ne geile Show!

Florian Jack / Senior Project Manager

30 Jahre Medimax

Für das 30 jährige Jubiläum von Medimax wurde die Lokhalle in Göttingen zu einem riesigen Festivalgelände umgebaut. Rund 1500 Gäste tanzten und feierten den ganzen Tag und Abend zur Musik von DJ Ötzi, Vanessa Mai, vielen DJ´s .. und natürlich JCB aus Berlin.

Über eine leere Tanzfläche muss man sich bei JCB keine Sorge machen: Die Band sorgt mit ihren fantastischen Sängern und einer unglaublich elektrisierenden Bühnenpräsenz immer für gute Stimmung.

F. Weidner / Sparkasse

Sparkassen Marathon Party

Beim Abschlussevent des Sparkassen Marathons spielt JCB vor 3500 Gästen im Estrel Berlin. Für die Band und das Publikum gleichermaßen ein unvergesslicher Abend.

Das war wieder der Hammer!

Roland van Mark / Beckhoff

Beckhoff Messeparty Hannover

Die Messeparty von Beckhoff ist immer ein jährliches Highlight und eine technische, sowie logistische Herausforderung zugleich: Aufbau und Linecheck in 45 Minuten und schon geht es bereits am frühen Abend auf dem Beckhoff Messestand direkt los. Messeparty at it´s best!

Wow! .. und nächstes Jahr setzen wir nochmal einen drauf, ok?

DPD CEO Boris Winkelmann

DPD Berlin

Auf der Abendveranstaltung im E4 Club in Berlin kamen im Rahmen des Konzeptes neben der Partyband JCB noch unzählige weitere Akteure zum erfolgreichen Einsatz. JCB überzeugte neben dem Partyprogramm auch mit diversen Specials .. u.a. mit einer spontanen Session mit dem Freestyle Hip Hop Duo Smith + Smart und dem Dance Act Team Recycled.

Ein herzliches Dankeschön für Euren Support vor Ort! Es hat uns allen großen Spaß gemacht – gerne beim nächsten, passenden Event wieder!!

Imagepeople

Awardband Estrel Berlin

Für ein international tätiges Unternehmen aus dem Haushaltsgeräte Bereich wurde JCB im Rahmen der Führungskräftetagung für drei Tage im Estrel Hotel engagiert. Zunächst agierte die Band als Awardband - am dritten Tag dann auch als Partybad im Convention Center.

Ein sehr gutes Fest!

Beckhoff

Christmas Tour 2017

Im Dezember war JCB fast durchgehend on the road: Euroglass - Beckhoff - Sanofi - Brandenburg Stadtwerke - McKinsey - JLL - Prio - Gesobau - Snom - Spitzke - Nhow - Pfizer - HRC Berlin - Ray Sono - Messe Berlin - Stadler - Adlon China Club … Wir sagen Danke!

Lasst uns über die Termine im nächsten Jahr sprechen ..

Veranstalter Braunschweig

ATP Turnier Braunschweig

Zur Eröffnung dieses renommierten Turniers spielte JCB vor rund 3.000 Gästen, die es sich trotz des teils starken Regens nicht nehmen ließen, bis in den späten Abend mit der Band zu feiern.. erst ein Stromausfall setzte dieser außergewöhnlichen Partynacht schließlich final ein Ende.

Ohne Eure Detailverliebheit wäre das nicht so toll gelaufen! Danke!

fischerappelt

100 Jahre Viessmann

Das 100jährige Bestehen des internationalen Konzerns Viessmann Group wurde mit rund 15.000 Mitarbeiter an drei großen Festival Standorten gleichzeitig gefeiert: dem Hauptsitz Allendorf, Hof und Berlin. Rund 15.000 Mitarbeiter und deren Familien erlebten den Höhepunkt des „Jahrhundertmoments“. Hier wurden die drei Schauplätze via Live-Schaltung verbunden so dass parallel drei JCB Bands, drei große Drummerformationen und drei Dance Teams den Viessmann-Jahrhundert-Song zusammen mit dem Publikum performen konnten. Anschliessend wurde mit der Band die Party gefeiert.

Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit und alle von Euch haben einen guten Job gemacht.

Audi

Audi Roadshow Middle East

Für die Präsentation des Audi A5 ging die JCB Acoustic Formation auf Tour. Die Reise führte durch einige Länder des Mittleren Ostens: Auftritte in Damaskus (Syrien), Doha (Quatar), Dubai und Abu Dhabi (UAE) und Kuwait City waren die Highlights dieser Roadshow, auf der die Musiker Sängerinnen wie Ilhem und Lily Dahab begleiteten.

 

Euer Einsatz in den letzten Monaten hat den Erfolg der Veranstaltung mit geprägt. Dies ist Eurem Grundsatz: „Jeder Tag ist der erste des Gastes“ zu verdanken, den ihr und eure Teams 57-mal umgesetzt habt.

Internationaler Automobilkonzern

Autokongress Griechenland

Mit 7 Teams für mehr als 50 Tage in Griechenland: JCB bespielte das tägliche Abendevent im Rahmen des Kongresses eines internationalen Autokonzerns. Vor Ort setzte die Band den eigens komponierten Highlightsong um, begleitete die Dinnerphase und rockte dann - jeden Abend erfolgreich! - die abschließende Party.

Basel World

What a Gig! Ganze 5 Tage mit der Band, Emma Lanford (Mousse T.) und Percival (u.a. The Voice of Germany) während der Uhren- und Schmuckmesse in Basel.

Ein starkes Team!

Leadagentur

Barcelona HP Discover

Die Celebration Night ist ein besonderes Highlight der Veranstaltung HP Discover, die jährlich an wechselnden Standorten des Europäischen Markts stattfindet. Für dieses Mega Event des IT Konzerns wurde JCB nach Barcelona eingeladen, um dort in bewährter Qualität die Party zu rocken.

Hammer .. besonders die Steffi!

In Phase Event

JCB Messe Nürnberg

Während der Auftakttagung eines internationalen Versicherungskonzerns auf dem Messegelände in Nürnberg spielte JCB vor rund 2.500 Gästen. Die ungewöhnliche Aufgabe, die Gäste innerhalb der Awardverleihung mit nur 25 Minuten Partyspielzeit von den Sitzen zu holen, wurde auf’s Beste gelöst.

.. und damit habt Ihr unsere Zielgruppe zu 100% erreicht!

Skoda

Händlerveranstaltung Sardinien

Eine akustische Version von JCB reiste für mehr als 40 Showtage nach Sardinien. Für die Fahrzeugpräsentation eines namhaften Automobilkonzerns wurde die Formation mit Tänzerinnen speziell inszeniert. Im weiteren Verlauf des Abends gestaltete die Acoustic Band eine dezentrale Bespielung von akustischer Musik und abschließender Partymusik.

Die Band war DER absolute Knaller des Abends. Insbesondere die beiden am Mikro waren einfach absolute Klasse.

Robert Bosch Hausgeräte GmbH

BSH St. Petersburg

Für die internationalen Vertriebsleiter der BSH Group wurde die Band nach St. Petersburg eingeflogen. Eine aufwendige Visa Prozedur und bisweilen interessante Kommunikation mit den technischen Dienstleistern vor Ort taten der Magie keinen Abbruch: In der atemberaubenden Kulisse der Marmorhalle des Ethnographischen Museums der Stadt brachte JCB die Gäste zum Schwitzen.

Hat super geklappt - Super Sound. Danke Euch!

Judith Rakers (ARD)

Awardverleihung der Sparkasse Berlin

Wie schon im letzten Jahr wurde JCB ausgewählt den Award des Sparkassenverbandes mit eigens kreierten Kurzjingles zu begleiten. Zusammen mit dem amtierenden deutschen Beatbox Champion inszenierte die Band dazu eine gelungene Highlightperformance.

Sensationelle Stimme!

Hugo Boss AG

Hugo Boss Event Monaco

Nichts wäre passender für ein Event an der Französischen Riviera als die Pariser Sängerin Ilhem, die mit den Musikern von JCB ein exklusives Programm aus französischen Liedern und speziell arrangierten Jazz- und Soulclassics die Abendveranstaltung erarbeitete. Dargeboten wurde es den erlesenen Gästen am Pool. Wo sonst.

Danke Euch für die stressfreie Vorbereitung und die Mega-Stimmung, die Ihr geschaffen habt!

gpm livemarketing

Deutsche Bank Marbella

Ein ganz besonderes Setting erwartete JCB in Marbella: Zur Tagung der DB Top 100 spielte die Band in einem Amphitheater! Der erste Einsatz war die Begleitung einer Awardverleihung - am späten Abend dann gab es eine JCB Party der Extraklasse.

Ihr wart toll - wie immer!

Stauffenberg GmbH

Wella Paris

Die größte und begehrteste Szene Veranstaltung des Konzerns WELLA Professionals ist die TrendVision. JCB wurde nach Paris geladen und performte für das internationale VIP Publikum mit vielen Special Guests im Louvre.